Tag durchsuchen

PEUTEREY

    MEN Outfits Schuhe

    Officially in Love mit meinen BMO Australia Lammfell Boots

    Fotos: Fashion Insider

    Es war sicherlich keine leichte Entscheidung und deswegen hat es sich auch eine ganze Weile hingezogen bis ich endlich meinen Widerstand aufgegeben habe und sage: Ja zu Lammfellschuhen für Männer! Na klar gibt es die Diskussionen ob Lammfellschuhe nun modisch sind oder nicht und ob man das als Mann anziehen soll oder nicht. Dazu kann ich nur sagen, daß mir das so dermaßen egal ist, ob Wayne das interessiert. Ich habe nämlich das gemacht, was man tun sollte, wenn man…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bankowski

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent…

  • Fotos: Ladenzeile.de

    FASHION

    Dieser Winter ist ein Parka Winter

    Der Parka – von zweckmäßiger Jacke bis zum unverzichtbaren Modetrend! Auch dieser Winter wird wieder ein Parka-Winter: Der Begriff leitet sich aus der Sprache der Inuit ab, in der „parqaaq“ Hitze bedeutet. Parkas verraten…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…

  • Uncategorized

    Peuterey goes Silver

    Peuterey ist nicht bloß eine Marke. Peuterey bewegt sich zwischen schlichtem Schick und besonderen Schnitten. Die Styles dieses Labels bestechen durch ihre Anderartigkeit. Mit dieser Jacke seid ihr perfekt für den Frühling gewappnet. Der…