Tag durchsuchen

Piper-Heidsieck

    PEOPLE

    Piper-Heidsieck Champagner Limited Edition von Jean-Paul Gaultier

    Foto: Piper Heidsieck Die Champagner Traditionsmarke Piper Heidsieck hat seiner Brut Cuvee ein neues gewagtes outfit verpassen lassen. In limitierter Auflage wird eine luxuriöse Special Edition angeboten. Die „Black Cancan“ Umhüllung wurde von dem Modeschöpfer Jean Paul Gaultier entworfen. Es ist zu erwarten, dass auch dieses frivole edle Stück wieder zu einem begehrten Objekt für Sammler avanciert. Es ist von den Beinen der Revuetänzerinnen animiert. “Diesmal verwendete ich Latex und Netzstrümpfe. Diese Materialien inspirieren mich immer”, sagte Gaultier. Das Netzmaterial…

    Weiterlesen

  • Fotos: Christian Louboutin / Pieper-Heidsieck

    Accessoires Schuhe

    Zerbrechliche Spitzen

    Trink aus deinem Schuh – eine Idee, die bisher in den hintersten Winkeln der Designerköpfe schwebte. Ein Franzose hat seinen Traum wahrgemacht. Er trinkt Bordeaux nicht mehr nur aus dem Rotweinglas. Der Designer Christian…