Tag durchsuchen

Puppen

    PEOPLE

    Katie und Nicki werden zu Barbies

    Fotos: Mattel

    Einmal eine Barbie sein. So etwas wünschen sich viele Mädchen und vergessen diesen Traum. Katy Perry und Nicki Minaj haben sich diesen Traum erfüllt. Als Puppen-Pendants dürfen sie nun in tausenden Kinderzimmern zusammen mit Barbie und Ken spielen. Ob das nun der ultimative Ritterschlag ihrer bisherigen Karrieren ist, lässt sich bezweifeln aber kein Popstar hat gegen seine Vermarktung etwas einzuwenden. Eingewickelt in Cupcakes und wehende Schleier werden die kleinen Kopien der Sängerin nicht nur kleinen Mädchen eine Freude machen. Denn…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Opening Ceremony lässt die Muppets tanzen

    Die Muppets-Figuren kommen jetzt ganz groß ääh ganz klein raus. Opening Ceremony hat eine Kollektion mit winzigen Bildchen der bekannten Plüschcharaktere publik gemacht. Mikro-Miss Piggys und kleine Kermits soweit das Auge reicht. [ More…

  • Designer

    Bratz – die neuen Designer Püppchen

    In jedem Mann soll angeblich auch immer ein Kind stecken, aber auch erwachsene Frauen haben immer noch einen gewissen Glanz in den Augen, wenn es zum Beispiel um Barbie Puppen geht. Die Modepuppe aus…