Tag durchsuchen

Rei Kawakubo

    BEAUTY Parfums

    Pharrell Williams bringt Duft mit Comme des Garçons an den Start

    März 13, 2014

    Fotos: cc by wikimedia/ kallerna

    Erst wenige Tage ist es her, da wurde offiziell bekannt gegeben, dass Musiker Pharrell Williams eine Capsule Collection für die japanische Modekette Uniqlo entworfen hat. Japan hat es ihm offenbar angetan, denn nun weiß man auch, dass Pharrell einen gemeinsamen Duft mit dem Label Comme des Garçons auf den Markt bringen wird. Viel wurde zu der Zusammenarbeit noch nicht bekannt gegeben, außer, dass es ein Unisex-Parfum sein soll, das nach dem aktuellen Album des Musikers „GIRL“ heißen soll. Ansonsten wurde…

    Weiterlesen

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…

    März 1, 2013
  • Fotos: Comme des Garçons Store Tokio, Quelle: wikimedia

    Accessoires FASHION

    Comme des Garçons: Seidentücher von Rei Kawakubo für Hermès

    Mit ihrem Label Comme des Garçons hat die japanische Künstlerin und Designerin Rei Kawakubo schon für einige wirklich kreative Highlights gesorgt, die sich auf angenehme Weise vom üblichen Mode-Mainstream unterscheiden. Nun wurde die Japanerin…

    November 27, 2012