Tag durchsuchen

Reizwäsche

    Designer Dessous

    DelValle Moda Intima

    Fotos: Del Valle Moda Íntima

    Das Label. Das brasilianische Modelabel DelValle Moda Intima hat sich, wie der Name bereits vermuten lässt, ganz der Unterwäsche bzw. Reizwäsche für die Frau verschrieben. Es ist Selbstanspruch des Labels sowohl die Figur der jungen, schlanken Frau auf positiver Weise zu betonen und gleichzeitig optimalen Tragekomfort zu bieten. Hierfür werden edle und moderne Materialien verarbeitet, um dem Versprechen gerecht zu werden. Das Label gehört – obwohl es seinen Sitz abseits der großen Metropolen Brasiliens hat – zu den erfolgreichen Labels,…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Die schönsten Dessous im Herbst

    Es ist kaum vorstellbar, aber wahr: Obwohl der Sommer noch vor kurzem Einzug hielt, so stehen die neuen Wäsche Trends für diesen Herbst schon seit Monaten fest. In diesem Jahr rücken die dunklen Töne…

  • Dessous

    Hochwertige Dessous aus dem Versandhandel

    Hochwertige Dessous, die erotische Form der Unterwäsche, beim Einkaufsbummel zu finden, ist oftmals nicht von Erfolg gekrönt, gerade wenn man nicht in einer Großstadt wohnt. Wer Glück hat findet einen kleinen Laden mit hochwertiger…