Tag durchsuchen

Resort-Kollektion

    EVENTS FASHION

    Max Mara: Resort 2022 Fashion Show

    Terminkalender aufgeschlagen und das nächste Fashion-Date notiert. Eine der größten italientischen Modemarken lädt zur Sommerparty. Auf der vertäumten Insel Ischia präsentiert das Label Max Mara seine Resort Kollektion 2022 einem exklusiven kleinen Kreis. Zusammen mit Alexandra Pereira, Leonie Hanne, Tina Chen Craig oder auch Camila Coelho freiert Max Mara seit Tagen im Golf von Neapel und lässt uns via Social Media teilhaben. Die neue Kollektion mit dem Titel Local Color ist inspiriert von Truman Capotes gleichnamiger Kurzgeschichtensammlung „Local Color“. Thematisch geht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Christian Louboutin

    Schuhe

    Christian Louboutin: Resort-Kollektion 2011

    So, meine lieben Damen, nicht hyperventilieren, aber der Schuh-Guru Christian Louboutin lässt uns einen kleinen Blick auf seine Resort-Kollektion 2011 werfen. So manch eine Frau, wenn sie sich denn von der Schnappatmung erholen kann…