Schuhe

Christian Louboutin: Resort-Kollektion 2011

Fotos: Christian Louboutin

So, meine lieben Damen, nicht hyperventilieren, aber der Schuh-Guru Christian Louboutin lässt uns einen kleinen Blick auf seine Resort-Kollektion 2011 werfen. So manch eine Frau, wenn sie sich denn von der Schnappatmung erholen kann 😉 , wird neidisch sein auf die schönen Modelle und vielleicht doch noch mal überlegen, ob man das Geld dafür zusammenbekommt.
Okay, nicht alle Modelle werden sicherlich bei allen gut ankommen, denn natürlich sind auch wieder einige gewagte Kreationen dabei, aber es handelt sich ja auch um Louboutin… Die rote Sohle ist logischerweise wieder bei allen Schuhen vorhanden, auch dort wurde sie geschickt eingebaut, wo der Absatz eigentlich durchsichtig ist.
Ansonsten kann man auch in der Louboutin-Kollektion eindeutig den Trend zu Lack, Denim-Style und Nieten im kommenden Jahr erkennen. Ein Mustermix ist dabei ebenso erlaubt wie raffiniert geschnürte High Heels. Hier könnt ihr einen Blick auf die Kreationen werfen und euch selbst überzeugen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.