Tag durchsuchen

Röhrenjeans

    FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal ein Gezeitenwechsel angesagt und die Hosen werden wieder weiter.Alle großen Designer zelebrieren in den Kollektionen für das kommende Jahr die weiteren Hosen. Etwas eleganter ist dabei zum Beispiel die Marlene-Hose, die gerne auch hoch geschnitten daher kommt. In Sachen Lässigkeit bleibt der Boyfriend-Look aktuell und bei…

    Weiterlesen

  • MEN

    Jeans Trends für Männer Frühling 2011

    Bei Betrachtung der aktuellen Herrenmode ist die Jeans auch in diesem Frühjahr und Sommer einfach nicht wegzudenken. Eigentlich liegt Jeansmode ja immer im Trend, aber in diesem Jahr zeigt sich mal wieder besonders deutlich,…