Tag durchsuchen

Sandra Hagelstam

    FASHION

    London Fashion Insider

    Fotos: London Fashion Insider

    Die junge Finnin Sandra Hagelstam dokumentiert beim London Fashion Insider persönliche Eindrücke und Erlebnisse von der Mailänder und Londoner Fashionweek 2012. In 10 übersichtlichen Kapiteln berichtet die Bloggerin, die unter 5 inch an up ihren eigenen Blog betreibt, verschiedene Modeelemente ihrer Lieblingsdesigner- und Labels. Zurück in Finnland zieht sie eine subjektive Bilanz aus den Erlebnissen und Impressionen der letzten Februarwoche. Sandra Hagelstam erklärte Topshops Unique zu ihrer Lieblingsshow und findet in der Kollektion Elemente von Burberry und Alexander Wang wieder.…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    FashionBloggerCafe – Vier um vier

    „Die Letzten werden die Ersten sein“, heisst es im Neuen Testament. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, sagte angeblich Michael Gorbatschow und „Die besten Gäste kommen zuletzt“ sagt ein Sprichwort. Irgendwo zwischen…