Tag durchsuchen

Sarah Kuttner

    EVENTS

    C‘EST TOUT Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Fotos: Fashion Insider

    C’est tout. Das ist alles. Anders gesagt: Der Name des Labels ist Statement und Understatement zugleich, wie man auch auf der Berliner Fashion Week feststellen konnte. Die Herbst/Winter-Kollektion für 2013/2014 von C’est tout begeistert vor allem deshalb, weil sie ohne zuviel Schnickschnack auskommt. Vorherrschende Stoffe sind Leder und Chiffon, die fast einzigen Farben sind Schwarz und Weiß. Auf diese Weise zeigt das Label unter Chefdesignerin Katja Will eindrucksvoll, wie Frauen von heute eben sind: Geschickt vereinen sie die Rollen der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    SEBASTIAN ELLRICH Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Der 1984 geborene Modemacher Sebastian Ellrich kommt über Umwege zur Mode. Seine künstlerische Laufbahn begann als Kostümbildassistent. Dort hatte er bereits die Möglichkeit eigene Entwürfe zu realisieren. Als er ab 2004 als Kostüm- und…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    FRANZISKA MICHAEL Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week waren prominente Gesichter noch nicht so häufig anzutreffen. Aber schon der zweite Tag, der Mittwoch, begann mit einer Show von Franziska Michael recht vielversprechend. Franziska Michael mit…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Anja Gockel Fashion Week Berlin Show im Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist stets ein gutes Kriterium dafür, welcher Designer, welcher Stil wohl im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken darf. Denn gerade hier werden jährliche viele hervorragende junge Talente entdeckt,…