Tag durchsuchen

Schleifen

    FASHION

    Raffungen, Schleifen und Rüschen sind der Sommertrend

    Fotos: Fashion-Insider

    Dass dieser Sommer in Sachen Fashion besonders verspielt wird, werden die meisten aufmerksamen LeserInnen wohl bereits gemerkt haben. 😉 Und so ist es auch kein Wunder, dass Shirts, Kleider und Röcke mit großen und auffälligen Accessoires versehen werden, sozusagen als Gegenentwurf zur aktuellen politischen Lage in der Welt. Große Schleifen am Oberteil, ruhig an exponierter Stelle, raffinierte Knoten und Raffungen machen schlichte Basics in diesem Jahr zu einem echten Hingucker ohne sie gleich nicht mehr alltagstauglich aussehen zu lassen. In…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Schleifen machen den Sommer verspielt

    In diesem Sommer können wir in Sachen Mode unsere verspielte und romantische Seite nach außen kehren. Blumenmuster so weit man gucken kann und dazu gesellen sich dann noch nette kleine Details. Eines dieser Details…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Ein Klassiker ganz neu – das kleine Schwarze!

    Kaum ein anderes Kleid hat die Modewelt so revolutioniert wie das kleine Schwarze. Es war Coco Chanel, die das knie kurze Kleid einst erfand und damit eine wahre Protestwelle auslöste. Zu kurz, zu gewagt…