Tag durchsuchen

Schlüssel

    Accessoires GADGETS

    tile Schlüsselfinder endlich in Deutschland

    Fotos: Fashion-Insider

    Schon vor einer Weile habe ich neidisch den Launch von tile in anderen Ländern mitverfolgt, denn mein Gadget-Herz schlägt nunmal sehr für solche kleinen Gimmicks. Umsomehr habe ich mich gefreut, daß tile nun endlich auch in Deutschland ankommt und habe es gleich mal ausprobiert. Bei tile handelt es sich um einen kleinen Schlüsselanhänger, den man per tile-App superleicht orten kann. Wenn Ihr also ein kleiner Schussel seid und öfters mal Euren Schlüssel oder Euer Handy oder irgendwas anderes sucht, dann…

    Weiterlesen

  • MEN

    Exklusive Herren-Schultertaschen erobern die Arbeitswelt

    Die Zeiten in denen nur Frauen ihr Outfit durch eine schicke Schultertasche modisch aufgewertet haben sind längst vorbei. Mittlerweile haben auch Männer Taschen für sich entdeckt. Schultertaschen sind nicht nur modisch schick, sie sind…