Tag durchsuchen

Schnürer

    FASHION MEN Schuhe Shops

    Shopping im Shopstyle Style

    Fotos: Navyboot

    Männer sind ja eher die effizienten Einkäufer, d.h. rein in den Laden, mit kreisendem Adlerblick alles abchecken, im Sturzflug auf identifiziertes Teil zusteuern, ab zur Kasse, probiert wird zu Hause. Ja und das mache ich auch manchmal, wenn die Zeit knapp ist und nur das Ergebnis zählt. Dieses Hypershopping kann man aber nicht nur offline betreiben, sondern auch online auf Seiten wie Shopstyle.de – die ich dewegen hier einmal vorstellen will. Auf Shopstyle.de werden Fashion und Lifestyle vereint und es…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / squacco

    FASHION Schuhe

    Die ausgefallenen Schuhtrends Herbst / Winter 2012

    Die neue Herbst- und Winterkollektion 2012 verspricht Abwechslung. Die neuen Modelle glänzen und funkeln selbst bei Schnee und Regen um die Wette. Viele sind rustikal bis derb mit hohem Absatz oder flach. Die saisonalen…