Tag durchsuchen

Schuh-Kollektion

    Designer Schuhe

    Cheryl Cole freut sich über erste Schuh-Kollektion

    Cheryl Cole weiß, was Frauen wollen. Die Sängerin arbeitet mit der Mode-Webseite ‚StylistPick.com‘ zusammen, um eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt zu bringen und stellte die Schuhe vergangene Woche auf einer Party vor. Mit der schönen Musikerin – für die der Ausflug in die Welt der Mode Neuland ist – zusammenzuarbeiten, ist laut ‚StylistPick‘-Chef Felix Leuschner ein wahres Vergnügen. Dem ‚Hello!‘-Magazin erklärt er: „Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mit Cheryl zusammenarbeiten können. Sie kennt sich so gut mit Mode…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Daniela Katzenberger entwirft Schuhe

    Daniela Katzenberger wird in Zukunft auch Schuhe designen. Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands weitet ihr Mode-Engagement weiter aus und wird bald auch eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt bringen. Erst Anfang Juli war bekanntgeworden,…