Tag durchsuchen

SEBASTIAN ELLRICH

    Designer FASHION

    Sebastian Ellrich: TONIGHT WE FLY Kollektion

    Fotos: Fashion Insider

    Der Berliner Designer Sebastian Ellrich präsentierte vergangenen Freitag seine aktuelle TONIGHT WE FLY Kollektion mit einer Fashion Installation in Berlin Schöneberg. Während die Schnitte gewohnt extravagant und gradlinig sind, spielt Ellrich mit kontrastreichen Materialien. Leder, Wildseiden, Pelz und Wolle treffen auf Strass und Reißverschlüsse. Rose und Anthrazit dominieren die TONIGHT WE FLY Kollektion. Die ruhigen Töne unterstützen gekonnt die hochwertigen Stoffe. In der Fashion-Installation wechselten die Models unterstützt von einer Garderobiere vor den Augen der Zuschauer die Looks. Eine Inszenierung,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    SEBASTIAN ELLRICH Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Der 1984 geborene Modemacher Sebastian Ellrich kommt über Umwege zur Mode. Seine künstlerische Laufbahn begann als Kostümbildassistent. Dort hatte er bereits die Möglichkeit eigene Entwürfe zu realisieren. Als er ab 2004 als Kostüm- und…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…