Tag durchsuchen

Selve

    EVENTS

    Berlin Berlin: F95 Late-Night-Shopping mit Mongrels in Common, Liebig und selve

    Fotos: Fashion-Insider/ Caroline Scholtes

    Gestern Abend lud der F95 Store in der Luckenwalder Straße 4-6 in Berlin-Kreuzberg zum exklusiven Late-Night-Shopping ein. Im Fokus standen dabei die aktuellen Kollektionen der Labels Liebig, Mongrels in Common und selve. Auch das kultige Nagellack-Label O.P.I. war vertreten und überraschte die Gäste auf Wunsch mit einer kleinen Maniküre. Wie immer lud bereits die Atmosphäre des Stores zum Verweilen ein und so stöberte man mit einem Gläschen Champagner in der Hand entspannt durch die schönen Kollektionsstücke. Die Designer der drei…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhe nach Maß gibts bei Selve

    Ganz klar High Heels, Stiefel und Overknees sind sexy, doch meist ist es gar nicht so leicht den passenden Schuh für sich zu finden. Man sieht im Laden den Lieblingsschuh, er scheint auch perfekt…