Schuhe

Schuhe nach Maß gibts bei Selve

Selve Schuhe MaßanfertigungGanz klar High Heels, Stiefel und Overknees sind sexy, doch meist ist es gar nicht so leicht den passenden Schuh für sich zu finden. Man sieht im Laden den Lieblingsschuh, er scheint auch perfekt zu passen, doch schon nach ein paar Minuten tragen merkt man die Nachteile. Es zwickt, es zwackt und Füße und Beine tun weh.
Auch Frauen mit einem ausgefallenen Geschmack, zu kleinen oder zu großen Füßen, zu dünnen oder zu kräftigen Beinen etc. kennen das Problem. Das Label Selve schafft hierbei jetzt Abhilfe. Hier kann man sich Schuhe nach Maß und nach eigenem Geschmack anfertigen lassen. Ein Scanner erlaubt es die exakte Form und Größe der Füße und Beine auf den späteren Schuh zu übertragen. Schmerzen ade!
Gleichzeitig sucht man sich auch noch Material, Form, Design oder Absatzgröße selbst aus. Näher an den eigenen Traumschuh kann man wirklich nicht kommen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.