EVENTS

Berlin Berlin: F95 Late-Night-Shopping mit Mongrels in Common, Liebig und selve

Fotos: Fashion-Insider/ Caroline Scholtes

Gestern Abend lud der F95 Store in der Luckenwalder Straße 4-6 in Berlin-Kreuzberg zum exklusiven Late-Night-Shopping ein. Im Fokus standen dabei die aktuellen Kollektionen der Labels Liebig, Mongrels in Common und selve. Auch das kultige Nagellack-Label O.P.I. war vertreten und überraschte die Gäste auf Wunsch mit einer kleinen Maniküre.
Wie immer lud bereits die Atmosphäre des Stores zum Verweilen ein und so stöberte man mit einem Gläschen Champagner in der Hand entspannt durch die schönen Kollektionsstücke. Die Designer der drei erwähnten Labels waren anwesend und Liebig und Mongrels in Common präsentierten ihre Stücke im Rahmen eines Showcases.
Zudem wurden der Service und markante Stücke des „Luxury Shoe Individualizers“ selve gezeigt. Wer sich zum Kauf der schönen Stücke der Labels hinreißen ließ, erhielt einen Rabatt von 20 Prozent und konnte zudem mit weiteren Überraschungen rechnen. Eine durchaus gelungene Veranstaltung! Ein paar Eindrücke gibt’s in der Fotogalerie:
Fotos: Fashion-Insider/ Caroline Scholtes

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.