Tag durchsuchen

Sephora

    BEAUTY

    Sephora „Formula X“: Riesige neue Nagellack-Kollektion!

    Fotos: cc by wikimedia/ Justin Tung

    Heute haben wir ein besonderes Schmankerl für alle Fans von Nagellack: Die Marke Sephora hat eine neue Kollektion angekündigt, die sage und schreibe über 200 Nagellacke und Nagel-Pflegeprodukte umfassen soll! Na, wenn sie damit nicht mal einige Damen auf der Welt glücklich machen! Die Kollektion hört auf den Namen „Formula X“ und soll 93 verschiedene Farben im Angebot haben sowie über 50 Effekt-Lacke in zwölf verschiedenen Kategorien. Die Spanne reicht hier von Lacken mit metallischem Schimmer über holographische Looks bis…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marc Jacobs

    BEAUTY

    Marc Jacobs: Die Make-Up-Kollektion ab August 2013

    Wir hatten hier ja bereits über die geplante Make-Up-Linie von Designer Marc Jacobs gemeinsam mit Sephora berichtet. Nun gibt es neue Details zu den wohl begehrtesten Make-Up-Produkten in diesem Jahr. Ganze 120 Teile soll…

  • BEAUTY

    Sol de Janeiro: Die Sonnenpflege frisch aus Brasilien

    6.000 km Strände, 365 Sonnentage im Jahr, eine nationale Leidenschaft für Fröhlichkeit, Körperkult und Beauty, dazu eine üppige Natur – wer sonst als Brasilien könnte neues Leben in den Bereich Sonnenpflege bringen? Die neue…

  • BEAUTY

    Hello Kitty & Sephora

    Die neue Make-Up Collection von Sephora verspricht wieder zuckersüß zu werden. Das Testimonial ist niemand geringeres als Hello Kitty. Die berühmte Katze und das bekannte Label haben wunderschöne Schmink-Tools im Programm. [ More Information:…

  • BEAUTY

    Glee-Star Leah Michele für Kohl's

    Mal wieder so ein Label, bei dem man sich ärgert, dass es bei uns nicht zu haben ist (siehe auch Victoria’s Secret oder die tolle Beauty-Kette Sephora): Candie’s by Kohl’s. Die US-Marke bietete süße,…