BEAUTY

Marc Jacobs: Die Make-Up-Kollektion ab August 2013

Fotos: Marc Jacobs

Wir hatten hier ja bereits über die geplante Make-Up-Linie von Designer Marc Jacobs gemeinsam mit Sephora berichtet. Nun gibt es neue Details zu den wohl begehrtesten Make-Up-Produkten in diesem Jahr. Ganze 120 Teile soll die Kollektion umfassen und damit die Beauty Victims weltweit glücklich machen.
Ein lackierter Coffee Table in seinem Apartment inspirierte Marc Jacobs zu den 24 Nagellack-Sorten mit High Shine. Die Lippenstift-Kreationen sind nach seinen Lieblingsfilmen benannt und für den Blush „Shameless“ ließ er sich von einem seiner Tattoos inspirieren. Neben Lip Gloss oder Eyelinern kann man sich zudem auf eine Foundation mit Anti-Aging-Wirkung in 16 Nuancen freuen.
Ab 9. August sind die Stücke bei Sephora (auch online) zu haben und natürlich in ausgewählten Stores von Marc Jacobs. Für die Kampagne wurden übrigens die Models Edie Campbell und Ondria Hardin in die Nuancen gehüllt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.