Tag durchsuchen

September Issue

    Models PEOPLE

    Doutzen Kroes: Vier Vogue-Cover im September!

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    So manch einer war vergangene Woche sicherlich überrascht, dass Doutzen Kroes es nicht unter die Top10 der bestverdienenden Models des „Forbes“-Magazins geschafft hat. Doch das Topmodel gehört natürlich trotzdem zu den begehrtesten Gesichtern weltweit, was sie nun eindrucksvoll beim September Issue der Vogue beweist! Die September-Ausgabe ist, wie bereits mehrfach berichtet, in der Modewelt die wichtigste des Jahres. Somit ist es für Models ein echter Ritterschlag dort auf dem Cover zu sein. Doutzen Kroes hat es in diesem Jahr gleich…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    PEOPLE

    André Leon Talley im September Issue von Vanity Fair

    André Leon Talley kann man wortwörtlich als echtes Schwergewicht der Modebranche bezeichnen. Viele Jahre lang war er Redakteur bei der US-amerikanischen Vogue und ist auch heute noch die rechte Hand von Anna Wintour. Zahlreiche…

  • Fotos: Condé Nast

    FASHION

    Vogue Deutschland: The September Issue

    Die September-Ausgaben der großen Modezeitschriften, allen voran natürlich die der Vogue, gelten als wichtiger Gradmesser für die Modebranche. Am 14. August 2013 erscheint der „September Issue“ der deutschen Vogue. Die Leser können sich darin…