Models PEOPLE

Doutzen Kroes: Vier Vogue-Cover im September!

August 29, 2013

Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

So manch einer war vergangene Woche sicherlich überrascht, dass Doutzen Kroes es nicht unter die Top10 der bestverdienenden Models des „Forbes“-Magazins geschafft hat. Doch das Topmodel gehört natürlich trotzdem zu den begehrtesten Gesichtern weltweit, was sie nun eindrucksvoll beim September Issue der Vogue beweist!
Die September-Ausgabe ist, wie bereits mehrfach berichtet, in der Modewelt die wichtigste des Jahres. Somit ist es für Models ein echter Ritterschlag dort auf dem Cover zu sein. Doutzen Kroes hat es in diesem Jahr gleich auf vier Vogue-Titelblätter gleichzeitig geschafft!
So ziert sie die September-Ausgaben der italienischen, spanischen, chinesischen und niederländischen Vogue! Die entsprechenden Fotos schossen Steven Meisel, Tom Munro, Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin sowie Paul Bellaart. Mit diesem Erfolg dürfte die Forbes-Liste schnell vergessen sein… 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.