Tag durchsuchen

Shoescribe.com

    FASHION

    Shoescribe feiert Geburtstag mit Schuhen von Jerome C. Rousseau

    Fotos: Jerome C. Rousseau/Shoescribe.com

    In diesen Tagen hat das Shoppingtportal Shoescribe.com eindeutig Grund zum Feiern, denn der erste Geburtstag steht an und zudem fällt die Erfolgsbilanz nach diesem einem Jahr absolut positiv aus. Natürlich wird das Jubiläum mit einem funkelnden Goodie für die Kunden zelebriert! Seit heute kann man auf Shoescribe.com eine exklusive Sonderedition von Jerome C. Rousseau erwerben, die er in Anlehnung an den Disney-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“ entworfen hat. Konkret hat er versucht, die magischen Elemente der Kostüme umzusetzen. Heraus…

    Weiterlesen

  • Fotos: Shoescribe/ Fratelli Rossetti

    FASHION

    Shoescribe: Fratelli Rossetti mit exklusiver Capsule Collection

    Auch im kommenden Jahr werden uns Loafer und Mokassins weiterhin modisch begleiten. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison Frühjahr/Sommer 2013 liefert derzeit schon einmal das traditionsreiche italienische Modehaus Fratelli Rossetti mit einer exklusiven Capsule…

  • Schuhe

    Launch von Shoescribe

    Shopping-Communities, die auf Abos basieren, finden sich im Netz immer häufiger. Seit dieser Woche reiht sich hier auch das neue Portal Shoescribe.com ein, das von der Yoox Group unterstützt wird. Wie der Name bereits…