Tag durchsuchen

Showtime

    Models

    Baptiste Giabiconi: Das ist das Video zu seiner Single „Showtime“

    Ach ja, so können sich Musen von großen Designern selbst entzaubern. Vor kurzem haben wir euch ja an dieser Stelle bereits berichtet, dass der Schützling von Karl Lagerfeld, Baptiste Giabiconi, eine eigene Single auf den Markt bringen wird. Da fragt man sich doch sofort: Muss das sein? In seinen Augen offenbar ja. Nun gut, für manche Models mag es schwierig sein immer nur der schöne Kleiderständer zu sein, vor allem, wenn man stets hinter einer Ikone wie Karl Lagerfeld steht.…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Baptiste Giabiconi singt „Showtime“

    Ach ja, irgendwie scheint man in der Modewelt alles vermarkten zu müssen, was gerade einen Hype erfährt. Schon seit längerem ist das Model Baptiste Giabiconi von der Seite von Karl Lagerfeld nicht mehr wegzudenken.…