Tag durchsuchen

Skinny Jeans

    FASHION

    Ein kleiner Jeans/Hosen Guide für Frauen

    Frauen, die nicht mindestens eine Jeanshose in ihrem Schrank haben sind wohl heute schon eine Seltenheit. Für alle Jeansverliebte folgt nun ein kleiner Guide. Boyfriend, Röhre, Skinny-Jeans – wofür stehen diese Namen? Diese Fragen und welche die ideale Form für welche Figur ist, soll nun beantwortet werden. Große Frauen mit endlos langen Beinen sind am Besten dran beim Jeanskauf – Sie können alles tragen. Ob enganliegende Skinny-Röhre, Bootcut oder weite Schlaghose. Alles wird perfekt aussehen. Auch die Wahl zwischen Knallfarbe…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mode für den jungen Gentleman

    Die meisten jungen Herren achten heute darauf nach außen hin höflich aufzutreten und beachten auch die geltenden Regeln. Nicht nur durch das richtige Verhalten ist es möglich zu zeigen, dass man ein Gentleman ist,…

  • Uncategorized

    Hosen Trends für Damen im Frühjahr 2012

    Die Designer treiben es im Frühjahr 2012 bunt mit der Hosenmode. Ob einfarbig oder im Printdesign, Farben schmücken das Beinkleid der Damen in dieser Saison. Von Naturtönen über Pastellfarben bis hin zu poppig bunt…

  • Uncategorized

    Denim Trend 2011: Skinny Jeans

    Lange Zeit wurde sie von Baggys, Schlag- und Trompeten-Hosen und Bootcut-Jeans verbannt, doch nun ist sie wieder da und erobert in diesem Jahr nicht nur den Catwalk, sondern auch die Straßen. Die Rede ist…