Tag durchsuchen

Skinny Jeans

    FASHION

    Ist der Skinny Jeans Trend zurück?

    Kürzlich machte eine Beobachtung in einschlägigen Fashion-Magazinen auf eine Trendumkehr aufmerksam: Models auf den Laufstegen tragen erneut Größe Zero. Sie sind auffallend schlank. Die Plus Size-Models werden kaum noch gebucht. Dazu passt auch die Frage, ob die Skinny Jeans gerade eine modische Auferstehung erleben – oder ob sie nie ganz weg waren. Im Rahmen des Y2K-Styles, der sich als erfreulich langlebig erwiesen hat, erleben nicht nur die Low-Rise-Jeans ein Fashion-Comeback. Auch die Skinny Jeans darf sich 2023 als Revival-Hose neuerlicher…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Ein kleiner Jeans/Hosen Guide für Frauen

    Frauen, die nicht mindestens eine Jeanshose in ihrem Schrank haben sind wohl heute schon eine Seltenheit. Für alle Jeansverliebte folgt nun ein kleiner Guide. Boyfriend, Röhre, Skinny-Jeans – wofür stehen diese Namen? Diese Fragen…

  • Uncategorized

    Mode für den jungen Gentleman

    Die meisten jungen Herren achten heute darauf nach außen hin höflich aufzutreten und beachten auch die geltenden Regeln. Nicht nur durch das richtige Verhalten ist es möglich zu zeigen, dass man ein Gentleman ist,…

  • Uncategorized

    Hosen Trends für Damen im Frühjahr 2012

    Die Designer treiben es im Frühjahr 2012 bunt mit der Hosenmode. Ob einfarbig oder im Printdesign, Farben schmücken das Beinkleid der Damen in dieser Saison. Von Naturtönen über Pastellfarben bis hin zu poppig bunt…