Tag durchsuchen

Slipper

    Schuhe

    Trendschuh: Slipper

    Ballerinas müssen jetzt aufpassen: Denn im Terrain der flachen Schuhe bekommen sie starke Konkurrenz: Die Slipper sind da! Die Trendschuhe schmiegen sich herrlich an die Füße, verzücken das Auge und erwärmen das Herz. Die bequemen Schuhe eignen sich perfekt für ausgedehnte Shoppingtouren oder einen langen Spaziergang.   Die markante Optik kann kaum verstecken, dass es sich bei Slipper ursprünglich um Männerschuhe handelt. Im frühen 20. Jahrhundert wurden die ersten Slipper in Amerika, dort auch unter dem Namen Loafer bekannt, von…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuh-Trend Herbst 2011: Slipper

    Ja, High Heels sehen sexy aus, machen eine tolle Figur und setzen Frauenbeine erst so richtig in Szene. Doch nicht immer wollen wir uns mit den wunderschönen, aber leider oft schmerzhaften Tretern abmühen. Man…

  • PEOPLE

    Schuhmode Frühjahr/Sommer 2011

    Schuhe sind für jede Damenwelt ein Muss und gerade zur kommenden Frühlingszeit wo es wieder wärmer wird, geht der Schuhwahn wieder los. Die Winterstiefel werden wieder weggepackt und Frau freut sich wieder auf neue…

  • Fotos: Stubbs & Wootton

    MEN Schuhe

    Stubbs & Wootton: Samt-Slipper selbst kreieren

    Bei Slippern aus Samt denken die meisten wohl automatisch an Dandies oder englischen Landadel. Es werden auf ewig Schuhe sein, die polarisieren. Wer jedoch ein wenig sein eigenes Design auf die samtigen Schuhe bringen…