Tag durchsuchen

Smaragdgrün

    Accessoires FASHION

    Brandneu: Die Ice Watch x Pantone in Emerald

    Fotos: Ice Watch

    Ice Watch- Eine Erfolgsgeschichte ohne Ende Der Uhrenhersteller Ice Watch ist schon lange ein Garant für die hohe Qualität von Armbanduhren und das schon seit dem Jahr 2007. Über die Jahre hinweg hat sich der belgische Uhrenhersteller durch seine vielen farbigen Modellen und Kollektionen der Ice Watch Armbanduhren einen Namen gemacht und präsentierte jüngst sein neustes Modell der Ice Watch Armbanduhr in Emerald. Brandneu: Die Ice Watch in Emerald Die neue Ice Watch Emerald ist nun seit wenigen Tagen auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Trendfarbe 2013: Emerald Green / Smaragdgrün

    Das Grün die Farbe des Lebens ist, gehört zum Allgemeinwissen. Das diese Farbe jetzt auch zur Modefarbe des Jahres wird, ist der amerikanischen Firma Pantone zu verdanken. Sie hat unter der Farbnummer 17-5641 einen…