Tag durchsuchen

Software

    BEAUTY FASHION

    Bikini-Technology

    Die Software kann vielfältige Funktionen erfüllen. Fernab von Computerbildschirm und Steckdose machen sich die Einzelteile unseres modernen High-Techs auch an anderen Orten gut. Dieser Bikini kommt ohne 3G, Bits und Bytes aus – dafür könnte man mit ihm baden gehen, ohne zu riskieren einen Stromschlag zu bekommen oder das sündhaft teure Equipment zu beschädigen. Dieser Bikini wurde von einer Kunst-Klasse entworfen, die vom Guggenheim Museum’s Education Manager for Adult Interpretive Programs unterrichtet wurde. Ziel war es Stereotypen bezüglich Frauen und…

    Weiterlesen

  • Green Fashion Schuhe

    Daten-Sandalen

    Was macht mit alten PCs? Auf den Müll werden? Es gibt auch eine andere Möglichkeit den Elektroschrott zu verwerten. Die Eco-Mode bedient sich aus alter Software und schafft interessante Kunstwerke. Diese Sandalen bestehen aus…

  • Accessoires Schuhe

    Wenn die Tastatur zum Schuh wird

    Schuhe sind so vielfältig wie die Menschen, die sie tragen. Wenn Ladys Pumps, Sportler Turnschuhe, Punks Chucks und deutsche Standard-Touristen Socken in Sandalen tragen – warum sollten dann Computer-Freaks nicht auch Tastaturschuhe tragen dürfen?…