Tag durchsuchen

Stash

    SPORTS

    Fabletics x Stash: Prints der New Yorker Graffiti-Legende bei Fabletics

    Fotos: Stash x Fabletics

    Mit der neuen Kooperation bringt Fabletics street credibility in die Welt der Sportmode. Für die Augustkollektion, die ab ersten August erhältlich sein wird, kooperiert die Sportmodemarke von Kate Hudson mit der New Yorker Graffiti-Legende Stash. Stash gehört zu den Mitbegründern der Graffiti-Szene in New York und hat in seinen wilden Jahren Züge gesprüht und sich so einen Namen gemacht. Heute stellt er seine Werke neben Keith Haring, Basquiat und anderen größen der Kunst aus. Bekannt wurde Stash auch über seine…

    Weiterlesen

  • FASHION

    WeSC und smart gehen auf SUPERLATIVE JOURNEY

    Wer gerade nicht selbst verreisen kann, bekommt hier wenigstens Reisefeeling mit: Stockholm, Berlin, Paris, Rom & Las Vegas – WeSC und smart haben mit ihrem Collaboration-smart und den passenden Headphones die ganze Welt bereist…