Tag durchsuchen

stilsicher

    FASHION

    Pippa Middleton nicht immer stilsicher

    Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund des Fauxpas‘: die Farbe ihres Kleides. Pippa trug leuchtend Grün und damit die Farbe, die bei Trauungen für Unglück steht. Doch damit nicht genug, wählte sie zudem noch Wildleder-Pumps, und das obwohl die adelige Gesellschaft High-Heels bei Hochzeiten als unansehnlich betrachtet. Einzig allein Pfennigabsätze gelten als…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Emma Watson verlässt sich auf Stylistin

    Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin wird nach Auftritten auf dem roten Teppich regelmäßig für ihren Look gelobt und zeigt sich auch im Privatleben meist sehr stylish. Wie die zierliche Aktrice einräumt, trifft sie jedoch nicht jede…