Tag durchsuchen

Stylight

    EVENTS

    STYLIGHT Fashion Blogger Awards bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    Fotos: Fashion Insider

    Bevor gestern die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin wieder offiziell begonnen hat, eröffnete bereits am Montag Abend Stylight das Zelt am Brandenburger Tor mit einem großen Bloggerevent. Stylight gehört zu den internationalen Mode Plattformen und Fashion Communities und sorgt mit den Blogs für die neuesten Outfits und News rund um Mode, Beauty und Accessoires. Während es im Vorfeld ja einiges an Diskussionen gab, daß Bloggern der Eintritt zur MBFW erschwert werden soll bzw. diese weitgehend ausgeschlossen werden sollen, widmete…

    Weiterlesen

  • Fotos: Stylight

    FASHION

    Moodboards auf Stylight

    Das Internet ist für die meisten schon längst nicht nur zu einem neuen Medium geworden, sondern zu einer Plattform, auf der sich jeder darstellen kann. Im Modebereich könnten die sogenannten Moodboards der nächste große…

  • FASHION

    Urbane Klassiker neu aufgelegt

    Der urbane Stil von Mexx begeistert schon längst Menschen im Alter bis ca. 40. Dabei werden die modischen Stücke oft einfach nur aufpoliert: Klassiker mondernisiert. Doch nicht nur Jugendliche und Erwachsende finden sich in…

  • Schuhe

    Traditionell und trotzdem modern

    Heidi Klum machte in letzter Zeit nicht unbedingt nur positiv von sich reden. Doch gegen die von ihr designte Schuhkollektion für das Familienunternehmen Birkenstock kann man wirklich nichts sagen. So haben zum beispiel auch…