Tag durchsuchen

Taschenkollektion

    Accessoires Designer

    Nicole Richie will glückliche Kundinnen

    Im Rahmen ihrer Modelinie House of Harlow 1960 wird die Schöne im kommenden Monat eine neue Handtaschen-Kollektion auf den Markt bringen, die preislich zwischen 150 und 625 US-Dollar rangiert. Um ihre Kundinnen noch öfter glücklich zu machen, verspricht die ehemals beste Freundin von Paris Hilton jetzt, ihre Kollektion häufiger zu erweitern, da Handtaschen für ihre Marke schon immer sehr wichtig gewesen seien. „Wir mussten nur sicherstellen, dass alle Komponenten gepasst haben, bevor wir einen Fuß in das Business setzen konnten.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Kate Moss: Taschenkollektion Nummer zwei für Longchamp

    Und wieder einmal heißt es: Kate Moss für Longchamp Zum zweiten Mal hat das britische Supermodel Kate Moss eine Taschenkollektion für das französische Luxus-Label Longchamp designt. Die Herbst/Winter-Kollektion 2010 ist vom Vintage-Look inspiriert und…

  • Accessoires

    Mandarina Duck präsentiert die neue Kofferkollektion DROP

    Der erste Hartschalenkoffer von Mandarina Duck zeigt neue Ideen in puncto Design, Material und Funktionalität Mandarina Duck stellt zur Herbst/Winter-Saison 09-10 eine neue Koffer-Kollektion vor. Der italienische Taschendesigner bietet damit erstmals Hartschalenkoffer an. Die…