Tag durchsuchen

Tattoos

    BEAUTY

    Diese Tattoo-Trends rocken 2019

    Fotos: Tattoo Trends

    Tattoos haben eine lange Tradition in der Geschichte der Menschheit. Schon vor vielen Jahrtausenden haben sich die Menschen im alten Ägypten, bei den Inkas in Südamerika oder den Aborigines in Australien tätowiert. Über die Jahrtausende hat sich die Art des Tätowierens immer wieder verändert. Aber auch die Bedeutung von Tattoos auf der Haut hat sich in den letzten Jahrhunderten gewandelt. Galt das Schmuckmittel für die Haut für manche als Kriegsbemalung, nutzen heutzutage viele junge Menschen wie die Model-Freundinnen Jourdan Dunn und Cara Delevingne ihre…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Peaches Geldof bereut Tattoos

    Peaches Geldof wünscht sich eine neue Haut. Die 22-jährige Tochter von Bob Geldof ist nicht nur als TV-Gesicht sehr gefragt, sondern wird auch immer wieder als Model gebucht. Dabei sind häufig auch die vielen…

  • Designer

    Tattoos made by Chanel

    Öfter mal was Neues. Nach dem Run auf den coolen Nagellack aus dem Hause Chanel, gibt es jetzt etwas ganz Neues was sehr wahrscheinlich einen ähnlichen Hype auslösen wird: Tattoos von Chanel. Was Tattoos…