Tag durchsuchen

the Hills

    Parfums

    Lauren Conrad: Immer das passende Parfüm

    Lauren Conrad setzt zu verschiedenen Jahreszeiten auf unterschiedliche Parfüms. Die ehemalige ‚The Hills‘-Darstellerin passt ihre Parfüms dem Wetter an und setzt an kalten Tagen auf schwere Düfte. Das verrät sie auf ihrer eigenen Website, auf der sie schreibt: „Ich liebe es, meine Parfüm-Sammlung anhand des Wetters zu verändern. In kälteren Monaten bevorzuge ich mondäne Düfte, die intensiver sind. Egal, ob es sich dabei um eine Prise Moschus, einen Spritzer Lilie oder einen Hauch Jasmin handelt; ich mag es, wenn meine…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Audrina Patridge fällt es schwer, zuzunehmen

    Audrina Patridge ist natürlich schlank. Die Schauspielerin, die durch die Serie ‚The Hills‘ bekannt wurde, behauptet, schon immer schlank gewesen zu sein und kennt das Problem, überflüssige Pfunde anzusetzen, angeblich nicht. Selbst Sport müsse…