Tag durchsuchen

The Sylvie Collection by Hunkemöller

    Bademode FASHION

    Hunkemöller: Sylvies Bikini Kollektion für den Sommer 2016

    Fotos: Hunkemöller

    Momentan träumen wir noch von einem unvergesslichen Sommer, Tagen am Strand, klarem Wasser und glitzernder Haut im Sonnenschein. Die Gedanken schweifen lassen und sich ein Stück Sommer kann man ab sofort mit der neuen Bademodenkollektion von Hunkemöller. Letzte Woche stellten Markenbotschafterin Sylvie Meis und das beliebte Label für Dessous und Bademoden, im niederländischen Amsterdam seine neuesten Trends für den Sommer 2016 vor. Sylvie, die für die Präsentation gerade von einem Fotoshooting für Hunkemöller auf Bali zurückgekehrt war, schwärmte: „Ich liebe…

    Weiterlesen

  • Dessous

    The Sylvie Collection by Hunkemöller

    Sylvie van der Vaart arbeitet bekanntlich bereits seit längerem als Gesicht des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller. Vor einiger Zeit haben wir über ein Shooting in Paris berichtet, zu dem wir nun auch den genauen Hintergrund…