Tag durchsuchen

Transformers

    BEAUTY

    Megan Fox ernährt sich nicht mehr vegan

    August 24, 2011

    Megan Fox isst nicht mehr rein vegan. Die schöne Schauspielerin (‚Transformers‘), die erst jetzt bekanntgab, dass sie sich von ihrem Marilyn Monroe-Tattoo trennen will, dass sie auf ihrem Unterarm trägt, hat sich auch in Sachen Gewicht optisch verändert. Während die dunkelhaarige Aktrice in den vergangenen Monaten dadurch auffiel, dass an ihrem Körper nicht ein Gramm Fett zu viel war, sieht sie inzwischen wieder einige Pfunde gesünder aus. Wie sie dem Magazin ‚Amica‘ in dessen amerikanischer Ausgabe berichtet, liege die Gewichtszunahme…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Megan Fox’ Beauty-Geheimnis

    Megan Fox‘ Aussehen kommt nicht von ungefähr. Die dunkelhaarige Schönheit, die nach zwei Auftritten in dem Franchise nicht mehr im aktuellen ‚Transformers‘-Streifen zu sehen ist, ist trotzdem nach wie vor ein gefragtes Cover-Model. Aktuell…

    August 1, 2011
  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Megan Fox will blondes Haar

    Die brünette ‚Transformers‘-Darstellerin hat die blonden Haare einiger ihrer Schauspiel-Kolleginnen wie Pamela Anderson in jüngeren Jahren immer bewundert, gesteht sie. Die helleren Haare schienen ihr „exotischer“ als ihr eigener Schopf. „Als ich klein war…

    Juli 8, 2011