Tag durchsuchen

transparent

    Designer Schuhe

    Marc Jacobs macht Cinderella-Träume wahr

    Marc Jacobs hat sich von Disneys Cinderella inspirieren lassen, als er diese durchsichtigen Heels Leben einhauchte. Sie sind das Pendant zum zauberhaften Paar aus dem bekannten Märchen. Vielleicht hat Jacobs dafür eine Fee gerufen. Die glasklaren Pumps scheinen nicht von dieser Welt zu sein. Ob sie so fragil sind wie sie auf den ersten Blick erscheinen? Fakt ist, dass die transparenten Absatzschuhe perfekt zu Abend- und Cocktailkleidern aussehen. Es ist dabei beinahe egal welche Farbe das Dress hat Glanz verleihen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Transparent ist ein Trend 2011

    Wir haben euch ja bereits an dieser Stelle ein bisschen über den kommenden Spitze-Trend berichtet. Dieser sehr romantische und verspielte Look wird 2011 zusätzlich durch besondere Einblicke ergänzt: Transparent und Spitze heißt nämlich die…

  • GADGETS

    Das erste durchsichtige Zelt

    Zelten wird jetzt transparent. Hinter einer durchsichtigen Plastikschicht kann man nun die Natur in ihrer Schönheit genießen. Auch im Inneren des Zeltes muss man nicht mehr spartanisch leben. Die große transparente Kugel ist mit…