Tag durchsuchen

Trend-Farben

    EVENTS

    Pantone: Fashion Color Report Herbst 2012

    Nach Städten wie Berlin, Paris oder Mailand richtet aktuell die Modewelt ein Augenmerk auf die Fashion Week in New York. Wir haben bisher auf all den Schauen etliche neue Trends und Designs gesehen. Dabei ist es gar nicht so leicht den Überblick zu behalten. Wer nun endlich mal ein konkretes Ergebnis aus all den Schnitten, Farben und Silhouetten haben möchte, der sollte sich den Fashion Color Report von Pantone für den Herbst 2012 näher ansehen. Pantone ist der weltweit führende…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die Farbe Lila

    “The Color Purple“ lautet der Originaltitel eines Romans von Alice Walker- und verweist damit auf eine Farbe, die bildlich-symbolisch vielfach konnotiert ist. Die Farbe Lila wird mit Würde und Noblesse assoziiert. Purpurfarben sind aber…