Tag durchsuchen

Trends 2012

    Dessous FASHION

    Dessous Trends für den Herbst 2012

    Farbenfrohe Dessous in knalligen Neonfarben und milchigen Pastelltönen machen gerade unseren Sommer noch schöner! Aber auch die Dessous Mode für den Herbst 2012 kündigt sich bereits an. Die großen Modehäuser präsentieren jetzt schon ihre Kampagnen für die Wäschetrends der kühleren Jahreszeit. Die meisten Lingerie Marken setzen besonders auf eine Farbe in diesem Jahr: ein wunderschönes, tiefes Nachtblau. Dieser Farbton birgt ein Geheimnis in sich und inspiriert die Phantasie! Bar Refaeli präsentiert auf dem Kapagnenfotos der Marke Passionata ein BH Set…

    Weiterlesen

  • MEN

    Stilsicher und modisch ins neue Jahr

    Die kalten Tage bestimmen nun wieder unseren Alltag, und wer noch keine Kleidung für den Winter im Schrank hat, der sollte sich schleunigst darum bemühen, ohne dabei natürlich sein Trendbewusstsein zu vergessen. Was ist…