Tag durchsuchen

Victor + Rolf

    FASHION

    Marni: Renzo Rosso übernimmt italienisches Modehaus

    Dezember 21, 2012

    Fotos: cc by wikimedia/ Bledard92

    Das italienische Modehaus Marni wurde im Jahr 1994 gegründet und hat sich schnell zu einem Lieblingslabel vieler entwickelt. Spätestens seit der Marni-Kollektion für H&M kennt jeder die Marke! Nun wurde bekannt, dass Diesel-Gründer Renzo Rosso die Mehrheit am Unternehmen übernimmt. Marni gehört damit zu seiner Holding „Only the Brave“ (OTB). Die Mode des Hauses sei genau das, was er mit seinem Unternehmen assoziieren wolle. Die Kreationen seien individuell, einzigartig, wiedererkennbar und modern. Renzo Rosso gründete 1978 die Denimmarke Diesel. Zu…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Ein Klassiker ganz neu – das kleine Schwarze!

    Kaum ein anderes Kleid hat die Modewelt so revolutioniert wie das kleine Schwarze. Es war Coco Chanel, die das knie kurze Kleid einst erfand und damit eine wahre Protestwelle auslöste. Zu kurz, zu gewagt…

    Juni 17, 2010