Tag durchsuchen

Videos

    Uncategorized

    Auf gute Freunde

    Als ich heute Morgen auf der Suche nach einem schönen Spruch zum Jahreswechsel stieß ich auf den Refrain von "Auf gute Freunde". Zuerst hat mich das sehr amüsiert und fand das ziemlich kitschig, aber je mehr ich darüber nachdachte kam ich dann doch zu der Meinung dass es wohl kaum einen schöneren Song (wohlgemerk – gemeint ist der Song und nicht der Refrain als Silvesterspruch!!!) für diesen Anlass gibt. So sagte ich zu mir selbst: "Micha" (ich dutz mich nämlich)…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Der kleine Unterschied

    Spätestens seit dem legendären Porno Ping Pong zwischen Joko und Claas von MTV ist klar dass viele meiner Leser (und ….ähäm übrigens auch Leserinnen *gg*) genau wie ich durchaus Spass an  Themen rund um…

  • Uncategorized

    Was wurde eigentlich aus…

    …Kevin Russel? Diese Frage stellte ich mir, nachdem ich letzte Woche in meinem CD Regal gestöbert habe und zwischen Bands wie Guns ´n Roses, Iron  Maiden, Black Sabbath und AC/DC auch einige fast vergessene…