Tag durchsuchen

Waste Collection

    PEOPLE

    H&M Waste Collection: Lanvin-Reste in neuem Gewand

    Im letzten Jahr haben sich einige Fashion-Victims ja mal wieder um die Designer-Kollektion von H&M gerissen. Während viele Stücke ziemlich schnell ausverkauft waren, waren wenige Teile nicht so der Renner. Zudem ist wohl bei der Produktion einiges an Stoff übrig geblieben. H&M schmeißt die Teile aber zum Glück nicht einfach weg, sondern setzt sie einfach zu einer neuen Mini-Kollektion zusammen. Heraus kam die sogenannte Waste Collection, die eben komplett aus Resten der Lanvin-Linie besteht. So können auch die, die auf…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    H&M Waste-Collection

    Die Stoff-Reste, die bei der aktuellen Kollaboration von H&M und Lanvin übrig geblieben sind, werden auch verarbeitet. Die Waste-Kollektion ist eine Kombination aus verschiedenen Stoffe ergibt interessante Muster. [ More Information: H&M ]…