Tag durchsuchen

Wayfarer

    FASHION

    Luxus mit Stil – exklusive Designerbrillen

    Jedes Jahr überraschen die Designer der exklusiven Markenbrillen mit kreativen, neuen Schnitten und Formen. Jedes Jahr kommt ein neuer Brillentrend auf den Markt. Markenbrillen der Firmen Gucci, Prada, Dolce & Gabbana und Co. fallen unter die Rubrik Luxusbrillen. Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem bezahlbare und sogar günstige Designermodelle bei Ihrem Optiker gibt. Die angesagten Marken im Überblick Sowohl bei Damenbrillen, als auch bei Herrenbrillen, stehen einige Marken besonders hoch in der Gunst der Käufer. Die neusten Trends…

    Weiterlesen

  • Designer

    Ray Ban Sonnenbrillenkollektion 2011

    Ray Ban ist quasi wieder einmal DIE Sonnenbrille der Saison. Es gibt wohl kaum eine andere Brille, die den Kultstatus von Ray Ban Brillen hat. Das Unternehmen stellte eigentlich medizinische Artikel her, die Brille…