Tag durchsuchen

wettberwerb

    Models

    „Your Face Del Rey“: Facebook-Projekt fordert zu Posen von Lana del Rey und der H&M Kampagne auf

    Fotos: H&M

    Aktuell kann man in ganz Deutschland die H&M-Plakate mit der Sängerin Lana Del Rey sehen. In der Herbstkampagne zelebriert die Sängerin zusammen mit H&M mal wieder die 50er und 60er Jahre. Und auch wenn viele die Klamotten als ziemlich spießig kritisieren, scheint H&M weiter an den Erfolg zu glauben. Eine private Facebook-Gruppe nimmt sich den gelangweilten Look von Lana Del Rey zum Anlass und verlängert die Kampagne nun im Social Web. Dazu gehört vor allem ein neuer Facebook-Contest: Dabei suchen…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Wer wird die Nailympics für sich entscheiden?

    Richtig gehört, der Wettkampf der hier ausgetragen wird, heißt Nailympics. Im Gegensatz zu anderen Sportarten gewinnt hier diejenige mit den schönsten, größten, spitzesten, buntesten, glänzendsten und auffallendsten Fingernägeln. Dieses Mal nahmen 24 Nationen an…