Tag durchsuchen

Zauberer von OZ

    FASHION

    Zauberer von Oz: Judy Garlands Kleid für halbe Million Dollar versteigert

    Fotos: wikimedia

    Der Filmklassiker „Der Zauberer von Oz“ aus dem Jahr 1939 hat Millionen von Kindern über mehrere Generationen hinweg zum Träumen gebracht. Kein Wunder also, dass die Mode aus dem Film heute noch Akzente setzt. So zählen die roten Schuhe aus dem Film, die vor kurzem versteigert wurden, zu den teuersten Kreationen überhaupt und auch das blaukarierte Kleid, das Judy Garland trug, erzielte nun bei einer Auktion einen Rekordpreis. Es handelt sich dabei sicherlich um das berühmteste Kinderkleid der Welt und…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Leitmotiv für Furla: „Der Zauberer von Oz“

    Wer sich zu Halloween oder auch sonst so einfach davonträumen möchte, kann dies ab jetzt mit wunderschönen Accessoires von Furla, die das Design- und Künstler-Team Leitmotiv für Furla entworfen hat. Die Motive nehmen uns…