Tag durchsuchen

Zebra

    FASHION

    Frauen und Handtaschen – eine große Liebe

    Was wären Frauen ohne ihre Handtaschen? Verloren und aufgeschmissen. Eine Handtasche ist der einzige Begleiter dem Frauen ihr Leben lang treu bleiben. Die Beziehung von Frauen zu ihren Shoppern, Tot- oder Shoulderbags hält manchmal länger als die Beziehung zu einem Mann. Wissenschaftler haben ausgerechnet dass Frauen in ihrem Leben mehr als 76 Stunden oder drei Tage in ihrer Tasche nach etwas suchen. Deutsche Frauen führen ihre Handtaschen im Schnitt sechs Stunden spazieren, die Frauen in Italien sogar 20 Stunden! Es…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Wer IN ist geht gestreift

    Wer in diesen Tagen überall nur viele schwarz-weiße Streifen sieht, er hat kein medizinische Problem oder die falschen Pillen eingeworfen, sondern sieht nur den letzten Schrei der Modesaison: Den Zebra Look. Streifen sind einfach…

  • FASHION

    Kate packt ein

    Kate Moss ist immer noch eines der bekanntesten Models der Welt. Obwohl die Engländerin ab und zu mal aus der Rolle fällt, ist sie nach wie vor bei allen Designern begehrt. Jetzt hat Kate…

  • Designer

    Trends auf dem Eis

    Neben Rodeln und Skilaufen gehört Schlittschuhlaufen zu den beliebtesten Wintersportarten. Bisher gab es aber nur sehr wenig Auswahl wenn es um schicke Schlittschuhe ging. Es gibt weiße Schlittschuhe für Damen und schwarze für den…