Tag durchsuchen

Zeha Berlin

    FASHION Shops

    Zeha Berlin: Erster Store in Mannheimer Innenstadt

    Fotos: Zeha Berlin

    In Berlin kennen die meisten Fashion Victims das Schuhlabel Zeha. Nun kann man die tollen Treter auch in Mannheim kaufen und das in ganz besonderer Atmosphäre. Vor wenigen Tagen hat Zeha Berlin seinen ersten Store außerhalb der Hauptstadt eröffnet und dafür in Mannheim einen Laden gefunden mit jeder Menge Lokalkolorit. Früher befand sich in den Räumen die Fleischerei Zehner. Natürlich wurde das Geschäft grundlegend umgebaut, jedoch einige Elemente aus der Metzgerei erhalten. Doch wo früher Würste, Schnitzel und Co. angeboten…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    ZEHA Berlin: Final Store Sale

    Noch hält sich der Winter ja ziemlich zurück, doch ein paar kalte Monate haben Schnee und Eis noch Zeit uns einzuholen. Wer sich jetzt noch nicht mit passenden Winterschuhen eingedeckt hat oder davon einfach…