Schuhe

Zeha Berlin: Neue Styles und Live-Painting von Ewen Gur auf der Premium

Seit einiger Zeit gibt es von der Kult-Schuhmarke Zeha Berlin die Ideal Sneaker als besondere Linie, gestaltet von dem französischen Künstler Ewen Gur. Auf der Premium kamen Sneaker-Fans gestern in den Genuss eines Livepaintings des Künstlers am Stand von Zeha.
Ewen Gur ist bekannt für seine fast schon kindlichen Zeichnungen, in denen er geschickt Gesellschaftskritik verpackt. Er malt eine maßlose Welt, die einfach nicht satt werden kann und keine Grenzen mehr kennt. Humor und absurde Motive spielen dabei eine entscheidende Rolle.
Die Ideal Sneaker von Zeha und Ewen Gur sind daher etwas ganz Besonderes. Der Künstler ist übrigens Gewinner des Premium Window Dresser Awards. Seine Arbeiten können Berliner unter anderem noch bis zum 22. Januar in den Schaufenstern der Galeries Lafayette sehen. Zusätzlich zu diesen Sneakern präsentierte Zeha auf der Premium vier neue Styles.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.