Kate Middleton wird zur neuen Stilikone – „Issa London“ jubiliert

Ja, nun steht sie endlich ins Haus, die royale Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton. Am 29. April 2011 soll es soweit sein. Dieser Tag wurde zum nationalen Feiertag erklärt und ganz Großbritannien ist aus dem Häuschen. Alle Augen sind in diesen Wochen auf das junge Paar gerichtet und die Briten zeigen sich begeistert von Kate bzw. Catherine, wie man sie in Zukunft wohl nennen muss.

Klar, dass sie in diesem Zusammenhang für viele zu einem absoluten Fashion-Vorbild wird. Ihr klassischer Look wird bereits jetzt von vielen gefeiert und so hat Kate gute Chancen die neue Stilikone des Landes zu werden. Okay, ist ja auch schon lange her, dass die Royals in Sachen Mode so positiv und vor allem jung auffielen… ;-)

Als William und sie ihre Verlobung bekannt gaben, trug Kate ein dunkelblaues Kleid der in Brasilien geborenen Designerin Daniela Isaa Helayel. Diese kann ihr Glück seitdem kaum fassen, denn alle reißen sich um die Kreationen ihres Labels „Issa London“. Kate hat sich nun auch noch als Fan der Klamotten geäußert, was den PR-Traum eines jeden Designers perfekt macht. Nur gut, dass Issa London auch bald eine Brautmoden-Kollektion auf den Markt bringen möchte…

Mal sehen, wie diese Geschichte weitergeht. Wir wünschen Kate in erster Linie einmal viel Kraft um all den Trubel gut zu überstehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar