H&M Filiale Amsterdam: 3D Lichtspektakel

Jaja, die Werbestrategen müssen sich schon immer wieder neue Sachen einfallen lassen um uns für gewisse Produkte und Ketten zu begeistern. Aktuell scheinen dreidimensionale Projektionen an Gebäuden der letzte Schrei zu sein.

Vor ein paar Wochen erst feierte Ralph Lauren sein Jubiläum mit einer spektakulären Fashion Show in New York und London, die auf eine Häuserwand projiziert wurde. Nun muss natürlich auch H&M nachziehen und weihte eine neue Filiale in Amsterdam mit einem nicht minder interessanten Spektakel ein.

Über drei Minuten wurde mit Hilfe von 3D-Technik das gesamte Gebäude sozusagen lebendig. Die Lichtshow passte zudem perfekt in die weihnachtliche Stimmung des eh schon sehr malerischen Amsterdam. Etliche Schauslustige ließen sich dies nicht entgehen. Aber seht selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar